Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2019, 16:38   #1058
Schmalzmann
 
 
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.298
Moojen Moojen Männer der Tierfotografie

Hans-Werner
Ganz großes Kino mit den Eisis.
Wohl dem Fotografen, der sein Hobby in der Woche Frohnen kann.
Ich habe ja bis jetzt nur 3 Mal auf Eisi angesessen in meiner Laufbahn.
Der Rest war Zufall immer.
Eisvogel war ja noch nie so mein Ding gewesen.
Da schaue ich mir lieber die Bilder hier im Forum an.

Hallo Jens
Also Dein Baummarder finde ich ja richtig großes Kino.
Ich habe bis jetzt erst einmal einen gesehen und der war bestimmt 40 Meter weg auf der anderen Flussseite gewesen.

Ich habe mal eine private Frage , zwecks der 30 km Schleife. Wie alt bist Du??
__________________
Viele Grüsse aus Berlin
Der Schmlzmann

Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben.
Schmalzmann ist offline   Mit Zitat antworten