Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2019, 15:58   #1055
y740
 
 
Registriert seit: 30.01.2015
Beiträge: 1.216
Zitat:
Zitat von HWG 62 Beitrag anzeigen
Klasse! Hätte ich auch gerne mal auf meiner Festplatte, leider noch nie gesehen.
Danke, das kommt oft ganz unverhofft. Manchmal sieht man Monate lang nichts besonderes, dann hat man ein paar Highlights hintereinander. Das kann man nicht beeinflussen. Auch nicht wenn man ansitzt. Aber wem erzähle ich das.

Zitat:
Zitat von HWG 62 Beitrag anzeigen
Heute gibt es mal Eisvogel in Aktion
Ganz tolle Bilder von den Eisvögeln. Hier an der Donau gibt es auch einige, sehen tu ich öfters welche, aber sie vor die Linse zu bekommen ist das andere. Ich bin nicht so der Typ der ansitzen mag.

Gruß Jens
y740 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links