Wir hatten gutes Wetter!
Aber ich habe den Timer-Auslöser für die A77II vergessen und habe daher nur ein paar Bilder und nicht die geplante Serienaufnahme gemacht. Zudem hat mich die Müdigkeit vom Wandern bald ins Bett getrieben.

→
Bild in der Galerie