Ich wollte gerade zu Bett gehen, ging dann aber im Schlafanzug doch noch mal mit der RX10M3 kurz auf die Straße. Die Bedingungen waren eben nicht mehr ganz so schlecht, aber für das große Geraffel fehlten mir jetzt Zeit und Lust.
Immerhin konnte man deutlich erkennen, dass es eine Mondfinsternis ist/war - und dass alle entgegenkommenden Passanten und Radler noch nicht einmal nachschauten, was der Bekloppte im Schlafanzug da knipst.