Zitat:
Zitat von kppo
Irgendwie lebst Du in einer Gegend wo sehr viel anzutreffen ist 
|
Es gibt auch Tage wo ich nichts antreffe. Aber ich hab noch mein Makro und knips nebenbei auch Schmetterlinge und andere Insekten.
Nicht vergessen darf man wie weit und lange ich immer unterwegs bin. Letztes Wochenende wieder über 50km.
Gruß Jens