Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2019, 20:47   #1041
y740
 
 
Registriert seit: 30.01.2015
Beiträge: 1.216
Zitat:
Zitat von kppo Beitrag anzeigen
Irgendwie lebst Du in einer Gegend wo sehr viel anzutreffen ist
Es gibt auch Tage wo ich nichts antreffe. Aber ich hab noch mein Makro und knips nebenbei auch Schmetterlinge und andere Insekten.
Nicht vergessen darf man wie weit und lange ich immer unterwegs bin. Letztes Wochenende wieder über 50km.

Gruß Jens
y740 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links