Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2019, 19:56   #15386
Tafelspitz

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Von Nichtgefallen war nicht die Rede. Ich habe z.B. auch Solo-Alben von David Gilmour. Ohne Roger Waters ist für mich Pink Floyd halt nicht mehr Pink Floyd.
Ah, OK, so war das gemeint. Naja, für mich gilt das Gleiche bezüglich The Final Cut, das ist für mich ein Roger Waters-Soloalbum
Aber letzten Endes ist das ja nur ein Etikett. Wichtig ist der Inhalt.

Zitat:
Mag euer Ferienjobber Wish You Were Here?
Weiss ich nicht so spezifisch, aber wie ich ihn verstanden habe, mag er so ziemlich alles. Neulich kam er sogar mit einem DSotM - T-Shirt zur Arbeit.

Zitat:
P.S.: Wie toll war damals Cover-Art.
Absolut. Ich habe vor zwei Jahren das tolle Buch "Mind over Matter: the Images of Pink Floyd" zum Geburtstag geschenkt bekommen. Für PF-Fans und Fotografen äusserst lesens- und sehenswert. Toll, wie damals die Grafiken und Fotos noch richtig "in Echt" angefertigt wurden.
Mein Favorit, was PF-Cover-Art angeht, ist übrigens die geniale Bettenlandschaft von A Momentary Lapse of Reason. Ja, ich weiss, ohne Waters . Dicht gefolgt vom Animals-Album.

Zitat:
Zitat von Stechus Kaktus Beitrag anzeigen
Du verfügst halt über die Gnade der frühen Geburt
Was die Musik (und das Renteneintrittsalter) angeht, bin ich definitiv 10-15 Jahre zu spät geboren.
Geht mir genau so. Ein Bruder im Geiste!

Und damit es nicht gänzlich off-topic ist noch meine EdT: Pink Floyd ist nach wie vor einfach toll anzuhören *Ummagumma aufleg*
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten