Thema: Sony a9
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2019, 13:19   #1710
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Ja ist eigentlich logisch, aber da ich kein E-Mount habe, sondern A-Mount, ist das was anderes. Solange wie ich mich zurück erinnere, wurde beim A-Mount immer die Zahl der Auslösungen genannt, wenn es um die Leistung der Akkus ging. Dass das so unterschiedlich beim E-Mount sein kann, kenne ich vom A-Mount nicht und da darf man sich schon mal wundern, wenn man das vorher noch nie so gehört hat. Finde ich jedenfalls.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links