Ja ist eigentlich logisch, aber da ich kein E-Mount habe, sondern A-Mount, ist das was anderes. Solange wie ich mich zurück erinnere, wurde beim A-Mount immer die Zahl der Auslösungen genannt, wenn es um die Leistung der Akkus ging. Dass das so unterschiedlich beim E-Mount sein kann, kenne ich vom A-Mount nicht und da darf man sich schon mal wundern, wenn man das vorher noch nie so gehört hat. Finde ich jedenfalls.