|
In München - und das ist noch ein Schlaraffenland im Vergleich zu anderen Metropolen - im Stau zu stehen ist dann wohl der Zenith der freiheitlichen Individualmobilität mit maximaler Resourcenverschwendung pro Person und km!
Ich denke da gäb`s genug potentielle Kunden für das E-Auto das Dich und zwei 3 Nachbarn zuhause abholt und zum Arbeitsplatz fährt ....
Manchmal muss man sich einfach ein wenig aus seiner Glaskugel rausbewegen, um zu erkennen, dass die aktuelle Situation eigentlich nur irrwitzig ist.
__________________
Gruß aus Bayern
Steve
|