Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2019, 22:53   #11
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
In München - und das ist noch ein Schlaraffenland im Vergleich zu anderen Metropolen - im Stau zu stehen ist dann wohl der Zenith der freiheitlichen Individualmobilität mit maximaler Resourcenverschwendung pro Person und km!

Ich denke da gäb`s genug potentielle Kunden für das E-Auto das Dich und zwei 3 Nachbarn zuhause abholt und zum Arbeitsplatz fährt ....

Manchmal muss man sich einfach ein wenig aus seiner Glaskugel rausbewegen, um zu erkennen, dass die aktuelle Situation eigentlich nur irrwitzig ist.
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links