Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2019, 14:31   #609
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
Da bin ich voll und ganz bei Dir.

Tesla hat noch seine Probleme - die man aber hinbekommen kann; i.d.R. Softwarenachbesserungen oder Spaltmaße gleich beim Abholen monieren und beheben lassen (zB der oft kritisierte Kofferraumdeckel).
Allerdings ist beim 3er das HUD auch nicht serienmäßig ... das fehlende Instrument hinter dem Lenkrad ist für mich zB auch eine sehr eigenwillige Entwicklung....wenngleich auch mein Mini vor 30 Jahren seinen Tacho in der Mitte hatte
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten