Zitat:
Zitat von Schmalzmann
|
Was für eine Begrüßung zum Sonntagmorgen-Kaffee! Ein Schmalzmann, der wieder einmal aus dem Vollen schöpft!!! Da kann der Tag ja nur gut werden...


Besten Dank, Andreas!
Berührend auch die Geschichten dazu... Aber sag, wann schläfst Du eigentlich??
Geradezu galeriereif finde ich dieses Familienfoto Deiner Schmalzmänner:
Zitat:
Zitat von Schmalzmann
|
Das würde ich mir ausdrucken, rahmen und an die Wand hängen!!


Auch Dir einen schönen Sonntag!