Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2019, 23:44   #11
Schmalzmann
 
 
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.298
Hallo und Guten Abend

Harald, für mich die schönsten Bilder von einer Seeschwalbenkolonie, die ich je gesehen habe.

Hallo Jens
Dein Baummarder sieht man auch nicht alle Tage.
Topp Foto.

Ich war Heute auch den ganzen Tag unterwegs.
Sehr früh in der Heide, dann in der Firma und Abends bei den Dachsen.
Aber ich muss erst einmal die Bilder sichten.
Trotz des Regens sind Heut Abend bei den Dachsen ca 1650 Bilder entstanden.
__________________
Viele Grüsse aus Berlin
Der Schmlzmann

Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben.

Geändert von Schmalzmann (07.07.2019 um 00:37 Uhr)
Schmalzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links