Hallo und Guten Abend
Harald, für mich die schönsten Bilder von einer Seeschwalbenkolonie, die ich je gesehen habe.



Hallo Jens
Dein Baummarder sieht man auch nicht alle Tage.
Topp Foto.


Ich war Heute auch den ganzen Tag unterwegs.
Sehr früh in der Heide, dann in der Firma und Abends bei den Dachsen.
Aber ich muss erst einmal die Bilder sichten.
Trotz des Regens sind Heut Abend bei den Dachsen ca 1650 Bilder entstanden.
