Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2019, 15:28   #17
rudluc

Zitat:
Zitat von Kreta2 Beitrag anzeigen
Benutzt Ihr Tablets,zum Beispiel für die Speicherung Eurer Fotos im Urlaub?
Die Frage ist nicht ganz eindeutig gestellt. Wolltest du wissen ob wir ganz allgemein Tablets nutzen? Oder ob wir sie zum Beispiel auch zum (Zwischen-)Speichern von Fotos während des Urlaubs nutzen?

Ich z.B. nutze mein iPad Pro 11" täglich sehr häufig, deutlich mehr als mein Macbook. Über die iCloud werden dort automatisch auch alle Fotos synchronisiert, so dass ich sie auch mit Anderen gemeinsam betrachten kann. Aber ich schreibe auf ihm auch mit dem Pencil bei Konferenzen mit und habe Zugriff auf meine diversen Cloudspeicher. Ich steuere meine Sonos-Boxen damit, gucke Netflix-Filme und lese und schreibe Mails, stöbere in eBooks und gucke Youtube-Filme, News und alles, was so anliegt.

Die Fotos aus meiner Kamera habe ich noch nicht so oft direkt auf das iPad kopiert, auch nicht im Urlaub, was aber dennoch sehr leicht möglich ist über ein USB-C Kabel. Die A7III wird dann direkt erkannt und es wird ein Import angeboten.

Zitat:
Und wenn,welches kann man empfehlen?.Und natürlich nicht zu teuer(bis 250€)
Würde mich über Tips freuen.
Wenn du nur ein bisschen Wert legst auf eine vernünftige Arbeitsgeschwindigkeit, ein vernünftiges Display und ein bisschen Freude bei der Benutzung, solltest du deine Preisvorstellung deutlich nach oben korrigieren. Das ist meine Empfehlung!
Ich habe irgendwo gelesen, dass Stiftung Warentest gerade Tablets getestet hat, falls deren Ergebnisse für dich relevant sind (sind sie nicht immer, ich weiß).
rudluc ist offline   Mit Zitat antworten