Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2019, 11:33   #882
HWG 62
 
 
Registriert seit: 30.10.2010
Ort: Mitten im Spreewald
Beiträge: 2.261
Zitat:
Zitat von perser Beitrag anzeigen
@Hans-Werner: Klasse! So dicht bin ich noch nie an Kraniche herangekommen. Die sind unheimlich scheu. Mir gefällt übrigens das erste Bild etwas besser, vor allem weil sich der Vogel hier
Hallo Harald, gut und besser war eine Anspielung bezüglich der momentanen Temperaturen. Bis zu den Waden im Wasser ist gut, bis zum Bauch ist besser. Kraniche sind schon sehr scheu, mein Tarnzelt stand dort ein paar Wochen. So konnten sich die Vögel daran gewöhnen.

Deine Bootsfahrt bei Fred Bollmann hat sich ja so richtig gelohnt. Tolle Ausbeute und schöne Bilder. Waren gar keine Seeadler vor Ort? Die sind doch eigentlich das Highlight bei Rangertours.
__________________
Gruß Hans-Werner

Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi)

Naturfotografie im Spreewald
HWG 62 ist offline   Mit Zitat antworten