@SecretWorld: Situation toll erwischt! Gestochen scharf! Respekt!
@Kurt:

was für tolle Maktos! Und dazu noch knackfrisch und -scharf! Ich wünschte ich würde sowas auch nur mal annähernd hinbekommen. Bei mir könnten die ausgestopft dasitzen und ich würde die immer noch nicht in der Qualität ablichten.
@Peter (kiwi05): Welch ein Feuerwerk. Und es ist eine passende Krönung, für die Bilder, die du hier gezeigt hast!
@lampenschirm: Die Honda Rune muss Tonnen wiegen! Wenn die mal umfällt (um Gottes willen!) braucht man einen Kran um die wieder aufzurichten?
Motorräder und die entsprechenden Touren, scheinen deine große Leidenschaft zu sein. Und die hast du hier fotografisch ansprechend und interessant serviert!
@Michael: Dynamik pur! Und eine echte Chance hat Nr.11 wohl nicht. Eine ganz ganz klasse Sportaufnahme!
@Siggi: Danke für das Lebenszeichen, ich kenne dich bisher nicht. Und zack - gleich ein spannendes Makro mit jeder Menge Details.
@saiza:

Bilder aus deinem Albanien Urlaub. Schön komponiert, der Klatschmohn!
@Peter (CB450): Dann ist das Bild im Zusammenhang mit deiner anderen München Serie entstanden? Gibt es dort ein BMW Museum?
@Dominik: Es lohnt sich eben doch, Sekundenkleber an die richtigen Stellen zu machen....

Neeeeeein. Das machst du natürlich nicht! Ich finde das Bild ist der Wahnsinn. Da stimmt alles. Licht, Farben, Helligkeit, Bildaufbau, Motiv....
Ein Bild, das sich durchaus auch in den Rahmen trauen dürfte!
So, das war es also mit dem Monatsthema Juni 2019. Schade. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht.
Danke,
- für eure einzigartigen Bilder!
- für eure Kommentare, Erläuterungen und Antworten (Ich habe natürlich alle gelesen. Ich habe nur nicht jedesmal im Sinne von "Danke, verstanden" geantwortet.)
- für euren Besuch in diesem Thread. Ich hoffe, ihr konntet was mitnehmen!
Etwas Statistik:
- 193 Bilder (ohne Zitate)
- 2 nicht regelkonform
- 1 doppelt
- 198 Beiträge
- 2 Weizen
- etliche Flaschen Wasser
- 1 Dose Cashew Nüsse