Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2003, 07:11   #21
pilobulus

@Horst, wie schon geschrieben, könnte ich also, wenn ich jetzt tatsächlich erneut zur A1 greifen würde dank FoSiFeature 300,- EUR sparen. Mag sein das einige von uns nach der Marke (Geldschei....) so einen Betrag aus der Portokasse bezahlen, ich selber wäre aber heilfroh für die A1 soviel weniger zu bezahlen, selbst wenn davon 50,- EUR in einer der vorweihnachtlichen Spendenaktionen landen, würde noch ein hübsches Sümmchen übrig bleiben.
Trotzdem werde ich nicht wieder so voreilig handeln, und erst einmal die Konkurrenz genau unter die Lupe nehmen.
Im übrigen bedurfte es bei mir nur eines Briefs an die Herrn Luft und Melching von Minolta und ein mehrmaliger Mailkontakt mit meinem Händler. Allerdings hatte ich mit "offenem Ausgang" schon innerhalb der normalen vierzehntägigen Umtauschfrist beim Händler auf den Mangel hingewiesen. Da also von Minolta keine Lösung zu erwarten ist, sollte jeder, der mit der Situation unzufrieden ist, und entsprechend "Geld sparen will", gleichermaßen handeln.
- Dirk
pilobulus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links