Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2019, 16:01   #553
cbv
 
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Oberrheinische Tiefebene
Beiträge: 2.659
@Robert
Ja, Fahrtenbuch oder 1% versteuern wegen geldwerten Vorteil.

---

Und BMW so...
Im Prinzip genau das, was gestern in dem Bericht des ZDF zum Ausdruck kam...
__________________
Mahalo, Chris

I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist.

Geändert von cbv (27.06.2019 um 16:09 Uhr)
cbv ist offline   Mit Zitat antworten