Thema
:
Kamera ist bestellt
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.02.2005, 14:02
#
14
DirkP
Themenersteller
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: D-34134 Kassel
Beiträge: 31
Hallo Leute!
Ich, ich glaube ich habe ein wenig übertrieben, sorry!
Aber trotzdem Dank für Eure Antworten.
Gruß Dirk
DirkP
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von DirkP finden
Zeige alle Bilder von DirkP