Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2019, 18:03   #5
CB450

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Tobbser Beitrag anzeigen
Wo du recht hast, hast du recht. Wieder mal ein tolles Bild. Bestimmt wurde das schon einmal gefragt, aber...
Wie planst du solche Ausflüge bzw. Bilder? Bist du einmal zum Auskundschaften vor Ort und markierst dir dann passende Orte?
Vielen Dank.
Viele der Orte kenne ich von früheren Besuchen oder Wanderungen. Daher weiss ich auch wann ich dort sein muss um das beste Licht vorzufinden. Also theoretisch.
Photopills und Google Earth nutze ich auch gerne zur Planung
Andere Spots finde ich durch Zufall bei Wanderungen oder Radtouren und merke sie mir vor. So wie diesen hier, der nur wenige KM von meiner Haustür entfernt ist. KLICK

Zitat:
Zitat von saiza Beitrag anzeigen
hat sich definitiv gelohnt aber 4 Uhr bei dem Wetter, das wäre mir zu stressig
Ja, ein gewisses Risiko ist schon dabei. Und gelegentlich auch eine Schneiderfahrt.

Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
Knapp dreißig Jahre ist es her, da bin ich dort mit Begeisterung mit dem MTB rumgekurvt.....70km Runden, noch vor der Zeit der Federgabeln, das war anspruchsvoll.
Sorry, das war die erste Assoziation zu "Werdenfelser Land".
Ein feines Foto, das deine Handschrift trägt.
Bilderrahmenkritik: Mir sind die oberen Bildecken etwas zu dunkel, so daß die Frühnebelschwaden etwas zu grau daherkommen.
Die Zeit ohne Federung kenne ich noch recht gut. Da hat der Körper noch alles weggefedert.
Die Wolken im oberen Bildteil haben wenig Sonne bekommen und zudem eine kleine Vignette. Ich helle sie mal etwas auf.

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links