Thema: A2-Kältetest
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2005, 12:32   #1
A2Freak
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: 3 Km vom Highway to Love entfernt.
Beiträge: 8.460
A2-Kältetest

Vorhin wollte ich meine A2 mal wieder in die Hand nehmen. Da fiel mir siedend heiß ein, daß sie noch in der Fototasche im Kofferraum liegt, weil ich sie dort vergessen habe.

Die Zeit von Dienstag abend bis heute morgen (4 Nächte) bei Temperaturen um den Gefrierpunkt hat sie wohlbehalten überstanden, auch der Sigma-Blitz war mit den 2200er Akkus sofort einsatzbereit.

Aber ich mach´s trotzdem nicht nochmal!
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links