Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2019, 11:22   #6
embe

Aus den entsprechenden Kompatibilitätslisten von Haralds link ist bei der A6000 bei den funkgesteuerten Modi für den HVL-F45RM nur ein Strich - geht also wohl nicht.
Nur per 'optischem Auslöser'.

Ab der A6500/A6400 steht bei der Funk-Steuerung dann ein Haken mit Fußnote
*29 Erfordert Blitz mit drahtloser Funkbedienung (einzeln erhältlich) oder drahtlose Fernbedienung FA-WRC1M (einzeln erhältlich).
*30 Erfordert Blitz mit drahtloser Funkbedienung (einzeln erhältlich) oder drahtlosen Funkempfänger FA-WRR1 (einzeln erhältlich).

Scheint also mit dem Blitz auf der A6000 als Sender nur über das optische Protokoll zu funktionieren.

In der Kompatibilitätsliste zum Funk-Commander (wie ich empfohlen hatte) taucht die A6000 gar nicht erst auf. E-mount Gehäuse erst ab A7M2 (mit Firmware update) der 7er Reihe, und bei den 6xxx erst ab der A6500.

Also scheint auch der Ansatz mit dem Sony-Funk-Sender wohl nicht mit der A6000 zu funktionieren.
Schade!

EDIT: Ich traue es mich ja fast nicht zu schreiben, aber vermutlich brauchst Du um Deine beiden Sony-Blitze mit der A6000 wirklich per Funk nutzen zu können dann einen Sender und zwei Empfänger von Godox...

Do what you can, with what you've got, where you are.
Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography'

Geändert von embe (19.06.2019 um 11:29 Uhr)
embe ist offline   Mit Zitat antworten