Zitat:
Zitat von embe
Verstehe ich Dich richtig, dass Du beide Blitze per Funk auslösen möchtest?
Also keiner der Blitze auf der Kamera?
Dann muss die Kamera noch mit einem passenden Funk-Sender für die Blitze versehen werden.
Das sollte dann der FA-WRC1M von Sony sein.
|
Ups. Natürlich

. Ich hatte es so verstanden, dass einer auf der Kamera ist. Bzw. ich hatte zu schnell gelesen...
Vermutlich verwenden hier die wenigsten die neuen Sony Blitze. Die meisten werden mit Godox entfesselt funkblitzen.