|
Danke für euer Feedback. Wollte es diesmal ein wenig bunter probieren und habe beim Adobe-Profil mal Landschaft ausgewählt. Deswegen ist es so "knallig". Mir gefällt vor allem die fast symmetrische Teilung des Bildes in warm und kalt im Wasser und im Himmel. Wenn ihr wollt, kann ich noch eine gesättigtere Version zeigen.
Schönen Abend
|