Thema
:
A1 ist ja jetzt sooo günstig,.... ich habe es getan
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.02.2005, 01:09
#
6
carlos
Registriert seit: 11.05.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 841
Zitat:
bei mir im Saturn gibts zur Zeit die A1 für 499.-Euronen. Bei diesem Preis komme ich echt ins Überlegen sie mir zuzulegen
ich habe dafür knappe 900 € hingelegt. Der Preisverfall ist schade, für solch hochwertigen Geräte.
__________________
mfg
carlos
carlos
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von carlos finden
Zeige alle Bilder von carlos