Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2005, 01:09   #6
carlos
 
 
Registriert seit: 11.05.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 841
Zitat:
bei mir im Saturn gibts zur Zeit die A1 für 499.-Euronen. Bei diesem Preis komme ich echt ins Überlegen sie mir zuzulegen
ich habe dafür knappe 900 € hingelegt. Der Preisverfall ist schade, für solch hochwertigen Geräte.
__________________
mfg
carlos
carlos ist offline   Mit Zitat antworten