Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2019, 21:47   #101
CB450
 
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 6.416
Hallo Joachim,
nimm das bitte nicht zu ernst, wenn ich hier ein wenig rumflachse. Es gibt wunderschöne und bequeme Schubläden. Meine ist so und es stört mich nicht im Geringsten.
Ich fotografiere hauptsächlich Landschaften weil ich große Freude daran habe und so oft es geht in der Natur unterwegs bin. Vielen Dank auch für dein Lob. So gut schätze ich mich nicht ein.
Doch Fotografie ist so vielfältig und es gibt unglaublich viele Dinge die ich da noch ausprobieren möchte.
Und ja, das Bild ist am selben Standort entstanden wie das Ausstellungsbild.

Heute habe ich etwas von meinem Ausflug nach München.


Bild in der Galerie
__________________
Schöne Grüsse,
Peter

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links