.
So, leider od3r besser zum Glück war ich heute etwas zu Spät und der Laden hatte schon zu.
Ich habe vor einiger Zeit schon meine 7Hi gegen eine Canon S1 getauscht, da besonders die Farbe und das Rauschen im Himmel nicht zu ertragen war.
Dies ist wenn man Testbildern trauen kann auch bei den neuen nicht besser, sondern eher noch schlechter geworden. Ich habe in den letzten Stunden etliche Testbilder von S1, A1 und A200 verglichen. Nach dem Studium der Testfotos werde ich wohl aber lieber abstand vom Kauf der A1 nehmen, da das Rauschverhalten schlechter und die Darstellung feiner Details anhand der Testbilder auf den einschlägigen Review-Pages nicht besser ist als bei meiner S1 und Ausschnittvergrösserungen auch nicht besser möglichsind, trotz mehr Megapixel.
Aber vielleicht sind die Review Testfotos ja mit den Standarteinstellungen gemacht und mit etwas feintunig sind auch mit einer A1 Rauschfreie und Azurblaue Himmelsfotos möglich? Über links zu Beispielfotos in voller Auflösung würde ich mich freuen.
Irgendwie hab ich mich in die Kamera verliebt, aber die Bildqualität sollte doch schon etwas steigen, wenn ich wechsle.
|