Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2019, 07:10   #2
y740
 
 
Registriert seit: 30.01.2015
Beiträge: 1.216
Moin Andreas, das schaut doch sehr gut aus. Freut mich dass du hier deine schönen Dachsbilder zeigst.
Hoffentlich gibt es keinen Ärger, wenn die ihr Abendessen beim Hühnerstall suchen.

Gruß Jens
y740 ist offline   Mit Zitat antworten