|
Also ich habe ein wenig gegoogelt - wir werden wohl beide Recht haben.
Offenbar liegt die Auslastung im Durchschnitt bei etwa 80% - unterschiedlich nach Regionen.
Wenn man sagt, dass die Urlaubsflieger voll sind, sind die Geschäftsflieger halt entsprechend weniger ausgelastet.
Da ich keine Urlaubsflüge mache, kenne ich diese Seite der Luftfahrt weniger gut...
Jedenfalls kann man zum Treibstoffverbrauch pro Person offenbar noch 20% dazugeben.
Ich nehme an, dass die Kreuzfahrtsschiffe immer knallvoll sind - sonst käme dort auch noch ein Aufschlag dazu.
Jedenfalls finde ich, dass das Auto daim Vergleich gar nicht so schlecht abschneidet - was natürlich nicht gut sein muss, aber die Prioritäten werden halt falsch gesetzt...
__________________
--------------
Servus Felix
|