Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2019, 07:29   #15151
Harry Hirsch

Ich habe das Glück, André, dass mir so etwas noch nicht widerfahren ist. Einmal wurde mir ein altes Fahrrad am Heidelberger Bahnhof geklaut. Aber das war -wie gesagt- alt, es war nicht gut gesichert und am Bahnhof muss man damit rechnen. Ärgerlich ist es trotzdem.

Ein Einbruch ist eine massive Verletzung des persönlichen Bereichs. Ich glaube, da geht ein Stück Sicherheitsgefühl verloren. Das was es mit einem macht, ist wahrscheinlich viel intensiver, als es sich die meisten (denen das noch nicht widerfahren ist, also auch mir) vorstellen.
Und die Ohnmacht macht es nicht besser.

Ich kann es auch verstehen, wenn da jemand Rachegedanken hegt. Da nur als allgmeine Aussage, will ich nicht dir unterstellen.

-> Persönlich habe ich ein riesengroßes Problem damit, wenn jemand keinen Respekt vor dem Eigentum und Besitz anderer hat. Was dann auch meine heutige Erkenntnis ist.
Harry Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links