Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2019, 22:33   #190
subjektiv
 
 
Registriert seit: 31.12.2010
Beiträge: 1.821
Wenn es eine schöne Strecke ist, ist halt eine Stunde Fahrrad Freizeit und eine Stunde Auto ein Kostenfaktor.

Grade wenn man Motive sucht, ist das Fahrrad jedem Auto weit überlegen. Man sieht einfach mehr. Man könnte somit durchaus sagen beim Radeln (er)lebt man mehr...

Geändert von subjektiv (06.06.2019 um 22:38 Uhr)
subjektiv ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links