Zitat:
Zitat von dey
Ich fahre täglich 7km mit dem Bike zur Arbeit. Das erspart uns das zweite Auto. Bei mehr als 10km würde ich dann auch nicht mehr täglich machen wollen...
|
Eigentlich kommt es mehr auf Steigungen an, als auf die Strecke. In der Ebene ist ja im Prinzip alles unter 30 km gemütlich zu schaffen. Zumindest wenn man eine Liege oder ein E-Bike hat. Auf einem Aufrechten Rad ist ja alles über eine halbe Stunde ein Folterzustand.

Nur hat man bei uns halt meist ein ständiges Auf und Ab...