Zitat:
Zitat von dey
Warum unterstellst du der Autoindustrie, dass sie an der Brennstoffzele nicht genug verdienen würden?
Womit belegst du diese Unterstellung?
|
Lies mal bitte mein Satz genau. Ich unterstelle nicht, ich vermute! So fing mein Satz an mit: " Vermutlich weil sich die Automobilindustrie ...."
Gruß Wolfgang