06.06.2019, 11:23
|
#148
|
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
|
Zitat:
Zitat von felix181
Ich finde der grösste Nachteil der E-Autos ist die Reichweite - ich habe 2 Zweitwohnsitze (650 Km und 300 Km) die ich regelmässig anfahre. Für solche Fahrten ist ein E-Auto unbrauchbar - in der Stadt fahre ich sowieso meist öffentlich, daher benötige auch dort kein E-Auto....
Ich stelle fest, dass die E-Autofahrer das eher wie eine Passion oder ein Hobby betreiben - für jemanden wie mich der flott von A nach B kommen will, sehe ich da wenige Vorteile.
|
Wie gesagt : LUXUS
|
|
|