|
Für mich sind Elektroautos entweder Spielzeug wie der Twizy
oder purere Luxus - als Zweitwagen für die Stadt oder dann
der wirkliche Luxus, als Erstauto weil einfach extrem teuer.
Normal - gibt es nicht - auch nicht als TESLA 3 und als Fahranfänger die
gern mal auch die Schule am Freitag sausen lassen - für die ist die 50er VESPA als Benziner auch halb so teuer wie der VESPA mit E-Motor
Was E-Autos am wenigsten verkörpern ist das was ein Autos
einem wohl immer schon verkörpert hat - ein grosses Stück an Freiheit.
|