|
Graukarte mit Photoshop?
Hallo zusammen,
bekannt ist ja, das ein richtiger Weißabgleich mit einer 18%-Graukarte erfolgen soll. Bevor ich hier aber einige Euro's inverstiere, meine Frage:
Welche Farbeinstellung für R G B muß ich in meinem Fotoprogramm (z.B. CS) vornehmen, um eine Karte nur mal zum testen zu drucken. Also wie bekomme ich dieses 18%ige Grau hin...Weiß das jemand?
Danke!
|