Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2005, 14:04   #1
Koenigsteiner
 
 
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Sächsische Schweiz
Beiträge: 2.670
Graukarte mit Photoshop?

Hallo zusammen,

bekannt ist ja, das ein richtiger Weißabgleich mit einer 18%-Graukarte erfolgen soll. Bevor ich hier aber einige Euro's inverstiere, meine Frage:

Welche Farbeinstellung für R G B muß ich in meinem Fotoprogramm (z.B. CS) vornehmen, um eine Karte nur mal zum testen zu drucken. Also wie bekomme ich dieses 18%ige Grau hin...Weiß das jemand?

Danke!
__________________
scheene Grieße aus'm Säggs'schn vom Thomas

Meine Galerie * Neu:Thomas auf Wanderschaft *
Koenigsteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links