Thema
:
...Wie kann ich am besten..
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.02.2005, 13:48
#
9
ZJeeper1
Themenersteller
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 32
...@A2Freak
... Das ich zum indirekten Blitzen keine SLR brauche ist klar ..ich habe einen Stabblitz...alle Richtungen ausprobiert...Effekte sind weg
..Der 2. Vorhang interssiert mich noch!!!
Gruß ralph
ZJeeper1
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von ZJeeper1 finden
Zeige alle Bilder von ZJeeper1