Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2005, 13:48   #9
ZJeeper1

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 32
...@A2Freak

... Das ich zum indirekten Blitzen keine SLR brauche ist klar ..ich habe einen Stabblitz...alle Richtungen ausprobiert...Effekte sind weg

..Der 2. Vorhang interssiert mich noch!!!
Gruß ralph
ZJeeper1 ist offline   Mit Zitat antworten