Guten Morgen
Ich bin vor einer Stunde Heim gekommen und möchte Euch mal ein paar Bilder zeigen.
Wie gesagt, Neuer Bau, neues Glück.
Für den ersten Ansitz bin ich zufrieden.
Der erste Dachs kamm hier schon gegen 17:30 Uhr kurz raus.
Aber wie ich es mir schon gedacht habe. Eine Fuchs Fehe mit ihrem Wurf lebt auch da drin.
Da muss ich mir mal eine Ausrede einfallen lassen für den Bauern. Schließlich gibt es dort auch Jungdachse.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Dachsnachwuchs

→
Bild in der Galerie
Einer der 5 Jungfüchse.
Ich dachte schon er springt ins Zelt.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Ich hoffe Euch gefallen die Bilder.
Ich bin dann mal weg, Gute Nacht.
