Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2019, 00:47   #607
Schmalzmann
 
 
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.298
Guten Morgen
Ich bin vor einer Stunde Heim gekommen und möchte Euch mal ein paar Bilder zeigen.


Wie gesagt, Neuer Bau, neues Glück.
Für den ersten Ansitz bin ich zufrieden.
Der erste Dachs kamm hier schon gegen 17:30 Uhr kurz raus.

Aber wie ich es mir schon gedacht habe. Eine Fuchs Fehe mit ihrem Wurf lebt auch da drin.
Da muss ich mir mal eine Ausrede einfallen lassen für den Bauern. Schließlich gibt es dort auch Jungdachse.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Dachsnachwuchs


Bild in der Galerie

Einer der 5 Jungfüchse.
Ich dachte schon er springt ins Zelt.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Ich hoffe Euch gefallen die Bilder.

Ich bin dann mal weg, Gute Nacht.
__________________
Viele Grüsse aus Berlin
Der Schmlzmann

Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben.
Schmalzmann ist offline   Mit Zitat antworten