Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2019, 19:25   #1171
BeHo
verstorben
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
Ich bin ja in diesem fotografischen Bereich überhaupt nicht unterwegs und kann daher wenig bis nichts Substantielles beitragen, aber die Ergebnisse sehen für mich gut aus. Mir gefällt übrigens das Bild 'M81+M82' auch am Besten.

Zitat:
Zitat von Superwideangle Beitrag anzeigen
[...]Zuerst mal warten auf Dunkelhaut[...]
Wäre dafür die Mittagszeit nicht besser geeignet gewesen? *duckundwech*

P.S.: Dank Starlink dürfen sich Astronomen und Astrofotografen seit Neuestem über immer mehr "Sterne" freuen.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links