@HaraldHarald, wo du überall rumkommst ...

Herrliche Bilder hast du mitgebracht.
@Guido, hier gibt es eher Graugänse, die sind auch ziemlich scheu.
Ich zeig heute mal paar Käfer auf'm Blatt

Die hab ich sogar mit ner Sony geknipst

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Gruß Jens