Dankeschön, freut mich.
Kernbeißer sind eigentlich gar nicht so selten, sie haben nur die dumme Angewohnheit, sich hauptsächlich hoch oben in den Baumspitzen aufzuhalten. Dort finden sie wohl den Großteil ihrer Nahrung. Ich stell mal meinen persönlichen Favoriten meiner Kernbeißerfotos noch hier dazu. Hatte ich zwar schon mal in einem anderen Thread gepostet, aber ich persönlich finde den so schön, der kann auch ein zweites mal vertragen.

→
Bild in der Galerie