Thema
:
(Für alle) Wildwechsel Europa
Einzelnen Beitrag anzeigen
20.05.2019, 17:09
#
476
joker13
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Vorderpfalz
Beiträge: 2.110
Tolle Aufnahme vom Kernbeisser
Schöner Vogel!
Den habe ich leider noch nie in der Natur gesehen!
Irgendwann wird es hoffentlich klappen
__________________
-----------------------------
Gruß aus der Pfalz
Hans
joker13
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von joker13 finden
Zeige alle Bilder von joker13