Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2019, 17:09   #11
joker13
 
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Vorderpfalz
Beiträge: 2.110
Tolle Aufnahme vom Kernbeisser
Schöner Vogel!

Den habe ich leider noch nie in der Natur gesehen!
Irgendwann wird es hoffentlich klappen
__________________
-----------------------------
Gruß aus der Pfalz

Hans
joker13 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links