Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2019, 21:45   #14403
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Es war eine spannende Meisterschaft und bis zum 2:1 auch ein spannender Finalspieltag um die Meisterschaft.
Bei den Spielen um Europa war richtig was los.
Nur im Keller war die Party schon gelaufen.

Schade, dass es der BVB nicht geschafft hat. Das Tief in der Rückrunde hat zu lange angedauert und auch die letzten Siege waren eher glücklich.

Somit, Gratulation an den verdienten Deutschen Meister und sein geiles Hollywood-Finale für Robery.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten