Ok.. nach langem Ringen mit mir, habe ich nochmal ein drittes Exemplar gekauft. Hier erste Bsp. Bilder. Ich kann schon mal so viel sagen, das aktuelle Exemplar trifft viel besser unter AF-C als die beiden letzten (alle Firmware 2).

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie