Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2019, 18:15   #14395
BeHo
verstorben
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
Zitat:
Zitat von Conny1 Beitrag anzeigen
Ach, nimm den Spruch doch gelassen, [...]
Gelassenheit ist nicht gerade die Haupttugend vieler Bayern-Fans. Die leiseste Kritik und der kleinste Spaß wird von vielen Fans gleich als Majestätsbeleidigung aufgefasst - warum auch immer.

Ich musste mir von FCB-Fans auch schon mehrfach anhören, dass die TSG keine Existenzberechtigung habe.

Die teilweise vorhandene Antipathie haben sich der Verein und seine Anhängerschaft doch teilweise selbst verursachend zuzuschreiben. Leider. Da muss man nicht unbedingt über jedes Stöckchen springen.

Manche Vereine bzw. deren Anhängerschaft sind diesbegüglich aber auch nicht unbedingt besser.

P.S.: Meine liebste Fußballnachricht der letzten Tsge betraf den C-Jugend-Bereich: Klick!
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links