Thema
:
Ein wenig Fußball!
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.05.2019, 22:49
#
14383
hajoko
Registriert seit: 15.09.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.007
Also ich finde das auch nicht so schlimm. Besser als Spiele am Montag.
__________________
Gruß aus Lüneburg
chim
hajoko
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von hajoko finden
Zeige alle Bilder von hajoko