|
Es ist ja schon schade wenn man die alte Hardware so nicht mehr nutzen kann.
Das dein Umbau funktioniert freut mich. Ich verwurschte ja auch gerne alles mögliche um hinterher Altes einer neuen Verwendung zuführen kann .
Nur bei allem was mit Strom zu tun hat bin ich mehr wie Vorsichtig. Auch wenn es funktioniert. Mir wäre der Umbau zu "Heiss"
vg
Jürgen
|