|
Sowohl Dortmund als auch besonders der HSV in der Rückrunde sind ein Jammer:
Dortmund hatte schon lange nicht mehr so gute Chancen auf die Meisterschaft und haben es aus eigenem Unvermögen versemmelt (TRainer und Mannschaft)
Dass der HSV so dermassen strauchelt in der Schlussphase ist schon traurig. Ich dachte bislang Hannes Wolf wäre ein guter Trainer, aber auch er scheint dem HSV Virus erlegen zu sein, dass man schlechter wird, wenn man zum HSV kommt
|