|
Habe gestern eine 1/4h bis zur 75. geschaut: das war stark von der Eintracht.
Sehr schade.
Rein britische Finals ist natürlich mal ne Ansage. War aber bis auf Arsenal knapp und glücklich.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
|