Zitat:
Zitat von ben71
Genau diesen L-Winkel. Nur ist meiner von Mengs. Klick.
|
Ist es
der?
Ich habe jetzt meine A6400 und mit dem 18-135er kann ich sie auch noch vernünftig halten. Aber mit dem 70-400 am LA-EA3 wird es kritisch

Wie dick ist dein Mengs unten und auf den Bildern sieht es aus, als ob er weit nach vorne übersteht. Passt das noch mit dem LA-EA3?
Gruss
Klaus