Zitat:
Zitat von Mudvayne
Es geht wirklich nur noch um die Frage, ob:
1. 90 Makro G plus FE 200-600 (also warten)....
|
Nichts weiter als persönliche Meinung, aber das 90G sollte man als Sony E Makro-Fotograf nach Möglichkeit besitzen.

Es ist eine Ausnahmeerscheinung, vielleicht sogar das einzige echte Alleinstehungsmerkmal des Sony E. *wegduck

*
Das Tele ist komplizierter: Auf etwas Natives zu warten, wird sich mit grösster Wahrscheinlichkeit in Bezug auf Zuverlässigkeit und Bildqualität sehr lohnen, aber noch teurer als das 100-400GM werden. Es wird auf die übliche Frage hinauslaufen: Preis oder Leistung? Die Antwort ist von Mensch zu Mensch individuell.
Vielleicht wäre es das Beste, wenn du 90G und Tami / Sigma vor dem Kauf mieten und ausprobieren würdest, um dir einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Vielleicht wird das Bild dadurch klarer.